Coaching

Bei dir läuft es gerade nicht rund und du hast keine Idee, was du noch ändern kannst? Du hast eine Menge ausprobiert und bist in einer Sackgasse angekommen? Du fühlst dich nicht besonders und kannst keinen Grund finden, warum das so ist?

 

Du willst jetzt endlich etwas daran ändern – dann ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail.

 

Du bist drin in der Situation – ich nicht! So habe ich die Chance von außen drauf zu schauen und mehr wahrzunehmen als du selbst. Du bestimmst dabei Ziel und Tempo. Allerdings werde ich dich auch herausfordern, wenn es um Veränderungsprozesse geht und darum geht es meistens!

 

Nicht länger „rumeiern“!

 

Da Zeit ein „knappes Gut“ ist, arbeite ich per Telefon bzw. online. Für Letzteres benötigst Du eine Webcam und ein Mikrofon (Headset) – durch die visuelle Übertragung wird der Prozess intensiver.

 

Für die Telefon- und Onlinesitzungen vereinbaren wir einen verbindlichen Termin. Vor Beginn der jeweiligen Sitzung zahlst Du bitte per Paypal oder SEPA-Überweisung den fälligen Betrag (je nach gebuchter Zeit). Dabei stelle ich für eine 60-minütige Sitzung den Betrag von 65 EURO inkl. USt.in Rechnung.

 

Wichtiger Hinweis: Ich stelle keine klinischen Diagnosen – trotz meiner Befähigung und Erlaubnis des Gesundheitsamtes Kelheim. Du bist dir darüber klar, dass wir im Rahmen des Coachings zusammenarbeiten – eine Psychotherapie ist etwas anderes!

media21